DR. NO auf der Frankfurter Buchmesse 2015

Der Verlag BoD hat mein Buch „DR. NO und die Unschuldigen“ mit zur Frankfurter Buchmesse 2015 genommen und damit auf seinem Stand für sich und die Themen-Vielfalt im Verlag geworben.

Freut mich! Sieht gut aus, das Cover, auf so einer Buchmesse, zwischen all den anderen Büchern!

Und nebenan präsentiert sich die Süddeutsche Zeitung.

Großen Dank an Bettina Pohlmann, Autorin und Filmregisseurin, die zur Buchmesse eingeladen war und geistesgegenwärtig mit ihrem Smartphone diese Fotos schoss.

Dr. NO auf der Frankfurter Buchmesse 2015, BoD-Stand

 

Und auch der Verlag BoD hat mir kurz darauf ebenso freundlicherweise Bilder vom Stand geschickt und wie „Dr. NO und die Unschuldigen“ ausgestellt worden ist. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

FraBuchmesse2015_BoD Stand_Foto BoD_mRand

 

FraBuchmesse2015_BoD Stand_Foto BoD 1_mRand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.